Immobiliengrundriss erstellen

Der professionelle Grundriss für die Immobilie

Ein Grundriss gehört zu jedem Immobilienangebot, doch nicht jeder hat ihn. Auch ein einfacher schwarzweisser Grundriss kann dem Interessenten schon beim Vorentscheid für oder gegen ein Objekt eine Hilfe sein, doch …

Grundriss in schwarzweis

… wir gehen weiter und erstellen für Sie einen professionellen farbigen Grundriss, zum einen ohne Möbel auf dem man einen allgemeinen Eindruck bekommt …

Grundriss in Farbe unmöbliert

… und einen weiteren mit einer möglichen Möblierung.

Grundriss in Farbe möbliert

Dies ist ein weiterer Vorteil der dem Interessenten schon einen viel besseren Einblick von der Größe der Immobilie gibt, eine klare Orientierung im für den Käufer unbekannten Objekt ermöglicht, und weine Phantasie für die spätere Einrichtung anregt.

Natürlich ist es auch möglich Aussenansichten, Gebäudeschnitte oder Lagepläne in dieser Weise zu erstellen.

Die Erstellung der Grundrisse ist eine kostenlose Leistung beim Abschluß eines Makleralleinauftrags zum Verkauf oder zur Vermietung.